0 46 08 / 272
Terminsprechstunde: Mo.-Fr.: 08:00-11:00 Uhr und Mo., Di., Do.: 15:00-18:00 Uhr
u. Akutsprechstunde: Mo.-Fr.: 11:00-12:00 Uhr (Mi. und Fr. Nachmittag Administration)

Hausarztpraxis Handewitt – das Ärzteteam

Melitta Dames

Melitta Dames

Fachärztin für Allgemeinmedizin

hat die Praxis Anfang 2017 übernommen und führt sie mit Engagement, Empathie und Verantwortung im bisherigen Sinne weiter. Nach ihrer Facharztausbildung zur Allgemeinmedizinerin hat Melitta Dames zahlreiche Zusatzausbildungen wie “Psychosomatische Grundversorgung”, “Hautkrebscreening” und “Kinesiotaping” belegt. Nach ihrer Fortbildung zur Präventivmedizinerin (DAPM) 2015 ist sie zudem als betreuende Ärztin der Handewitter Koronar-Sportgruppe tätig.

Stefan Beckmann

Stefan Beckmann

Facharzt für Innere Medizin | Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ist seit April als hausärztlicher Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in die Gemeinschaftspraxis eingetreten. Nach seiner Approbation arbeitete er u.a. in der Diako Flensburg in der Inneren Medizin und in der Kinderklinik. Seit mehreren Jahren ist Stefan Beckmann engagierter Notarzt z. B. beim Förde-Crossing Glücksburg.

Dr. med. Oliver Klebe

Dr. med. Oliver Klebe

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

wird ab Januar 2018 als hausärztlicher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie in die Gemeinschaftspraxis eintreten. Nach seinem Medizinstudium in Kiel und Zürich arbeitete er u.a. in der Helios Klinik Schleswig (Klinik für Gastroenterologie und Pulmologie) sowie viele Jahre in der  Diako Flensburg (Medizinische Klinik, Schwerpunkt Kardiologie, Nephrologie und Intensivmedizin). Dort war er die letzten Jahre als Oberarzt in der Kardiologie tätig. Dr. Klebe besitzt ebenfalls die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und ist seit mehreren Jahren als Notarzt der Stadt Flensburg tätig.