Liebe Patientin, lieber Patient,

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden bis auf Weiteres alle elektiven Untersuchungen (Sonographien, Echokardiographien, Ergometrien sowie Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen) zunächst ausgesetzt. Die Kindervorsorgeuntersuchungen U2-U7a sowie die notwendigen Kinderimpfungen werden weiterhin nach Absprache durchgeführt.
Wir bitten um ihr Verständnis.

Kardiologie Flensburg Handewitt:

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis mit modernster technischer Ausstattung ein breites kardiologisches Leistungsspektrum der nicht invasiven Diagnostik zur Untersuchung von Herz-, Kreislauf- sowie Gefäßerkrankungen an. Die betreuten kardiologischen Krankheitsbilder beinhalten Erkrankungen der Herzkranzgefäße und Halsschlagadern, Herzklappenfehler, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck sowie die Therapie der begleitenden Risikofaktoren.

Untersuchung, Behandlung und Nachsorge werden persönlich und individuell auf den Patienten abgestimmt. Wir führen möglichst alle Untersuchungen an einem Tag durch, sodass die Patienten bereits nach dem ersten Besuch Klarheit über die Erkrankung haben und auch über die optimalen Therapiemöglichkeiten. Es ist es unser Ziel im Rahmen internistisch kardiologischer Check-Ups Ihr Herz- und Gefäßsystem gesund zu erhalten, frühstmöglich in den Krankheitsverlauf einzuwirken und Ihnen durch eine entsprechende Vorsorge, Früherkennung und Behandlung verschiedenster Herz-Kreislauferkrankungen den Weg für eine langanhaltende Gesundheit zu ebnen.

Leistungsübersicht:

* = Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Kosten dieser Untersuchungen nicht durch die gesetzlichen Krankenkassen abgedeckt sind. Die Abrechnung erfolgt nach der GoÄ (Gebührenordnung für Ärzte).